17.03.2018 | 20:00 Uhr

Die Nacht der Musicals

Die erfolgreichsten Lieder aus weltbekannten Klassikern, wie Elisabeth, Mamma Mia oder Cats fehlen ebenso wenig, wie die weltberühmte Hymne aus Evita.

Eines der Highlights ist die berühmte Melodie von Johnny und seinem Baby aus Dirty Dancing. Eines der Highlights ist die Geschichte um den kleinen Menschenjungen Tarzan, der nach einem Schiffsunglück von Gorillas aufgezogen wurde. Kein geringerer als Phil Collins schrieb hierfür Melodie und Text. Mit dabei ist auch wieder die mitreißende Musical-Komödie "Ich war noch niemals in New York". Die spannende Dreigenerationengeschichte handelt von unerfüllten Träumen, Lebensfreude und Liebe und basiert auf zahlreichen Liedern des Komponisten und Sängers Udo Jürgens. Der größte deutschsprachige Musiker unserer Zeit begeisterte mit seinen Songs und Konzerten Millionen Zuschauer weltweit.

 Hier können Sie online Tickets bestellen!

 

Veranstalter: ASA Event GmbH
Parken:

apag_icon.gif

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

 
Virtuelle Tour beginnen