Hier finden Sie von uns verfasste, zur Veröffentlichung freigegebene Pressemitteilungen. Einen aktuellen Pressespiegel über unser Haus finden Sie hier.

Als Dienstleister beweist das Eurogress Aachen sein besonderes Interesse an den Wünschen der Veranstalter und der Besucher sowie die Bereitschaft, den Service stetig zu verbessern. Da die Bedürfnisse dieser beiden Zielgruppen sehr unterschiedlich sind, befragt das Eurogress diese regelmäßig und kontinuierlich nach ihren Wünschen. „Wir gehen auf die Menschen zu, fragen nach ihren Wünschen, erkennen ihre Bedürfnisse und überzeugen durch unsere Bereitschaft, Wünsche zu erfüllen und Probleme zu lösen. Immer mit einem „mehr“ an Servicequalität, so Kristina Wulf, Geschäftsführerin Eurogress Aachen.

Mit der Unterzeichnung des Kodex von 100PRO – Der Ausbildungsinitiative der Veranstaltungswirtschaft verspricht Eurogress Aachen die Einhaltung maßgeblicher Eckpunkte zur Sicherstellung einer fundierten Ausbildung in der Veranstaltungswirtschaft. Dazu gehören unter anderem ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Auszubildenden und ausgelernten Fachkräften, die Verpflichtung zur Vermittlung der Ausbildungsinhalte laut Ausbildungsrahmenplan sowie das Vorliegen eines betrieblichen Ausbildungsplanes. „Wir haben den Kodex unterzeichnet, da ich es für eine außerordentliche wichtige Investition in die Zukunft halte, eine wirklich gute Ausbildungsqualität in der Branche sicher zu stellen“, so Kristina Wulf, Geschäftsführerin des Eurogress Aachen.

Zu Ende Februar hat Kristina Wulf, Geschäftsführerin Eurogress Aachen, den rotierenden Vorsitz der Congress Allianz übernommen, die sie nun für die Dauer von zwei Jahren leiten wird.

2015 war ein spannendes und erfolgreiches Jahr für das Eurogress Aachen: insgesamt haben knapp 1,1, Millionen Besucher die 340 Veranstaltungen in den Locations Eurogress, Tivoli und Bendplatz besucht.

 

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