Di, 25.11.2014 Aachener Nachrichten
Neue Kongress-Initiative startet durch
von Georg Dünnwald

Ab sofort wird in Aachen geheinzelt. Mit der „Aktion Heinzelmann“ der Kongress-Initiative Aachen wird eine Kundenwerbung gestartet, die potenziellen Kongress-Ausrichtern zeigen soll, dass ein Meeting, ein Kongress, ein Event aus einem Guss zu haben ist.

 

Business trifft Fußball: Der Tivoli ist Fußball-Arena und außergewöhnliche Event-Location zugleich.

Nun endlich ist die Modernisierung und Sanierung des Eurogress abgeschlossen. Seit 2005 ist das Haus sukzessive den geänderten Ansprüchen der Veranstalter und Besucher angepasst worden.

Bei Veranstaltungen kommen viele Menschen zusammen, die automatisch große Mengen an CO² produzieren.

Sustainable Company powered by FAMAB

Nachdem sich lemonpie bereits im letzten Jahr mit einer Unterstützungserklärung „fairpflichtet“ hat, als nachhaltiger Unternehmer nachhaltiges Handeln in allen relevanten Bereichen der Ökonomie, der Ökologie und in den sozialen Aspekten vorzuleben und umzusetzen, hat das Catering-Unternehmen nun noch einen weiteren Meilenstein gesetzt:

Haiku ist eine traditionelle japanische Gedichtform, die heute weltweit verbreitet ist. Das Haiku gilt als die kürzeste Gedichtform der Welt.

Mitglieder der Congress Allianz erneut mit Gütesiegel ausgezeichnet / Eurogress Aachen ist dabei  

Um Aachen verstärkt als Kongressstandort in das Blickfeld der Entscheider im MICE-Bereich (meeting, incentive, congress, event) zu rücken, hat die Kongress-Initiative Aachen eine Marketingaktion zur Kundenakquise gestartet, die potentielle Veranstalter in der Region auf eine sympathische Weise anspricht und für Aachen als Kongressstadt sowie die Mitglieder der Kongress-Initiative begeistern möchte.

 
Virtuelle Tour beginnen