2018-02-20 | 08:00:00 PM

Hans Klok

House of Mystery

Hochspannung und Nervenkitzel in der neuen Show

Der Niederländer Hans Klok ist der Superstar der Magierszene! In seiner neuen spektakulären Illusionsshow „House of Mystery“ entführt er die Zuschauer in eine geheimnisvolle Welt voller mystischer Kreaturen und magischer Rätsel. Klok verzaubert in diesem groß angelegten Familien-Event im Eurogress Aachen sein Publikum mit einer schaurig-schönen Geschichte und unvergleichlichen Illusionen.

In „House of Mystery“ stellt sich Hans Klok einer extremen Aufgabe: Der hinterlistige Illusionist Alfredo Cordoni versammelte in seinem Haus einst die besten Magier seiner Zeit, angeblich, um sie in der Abgeschiedenheit ihrer Zimmer experimentieren und an ihren Illusionen arbeiten zu lassen. In Wirklichkeit studierte er ihre Werke, notierte in einem Buch alle Geheimnisse – und begrub dann die Zauberer bei lebendigen Leib, um ihr Wissen für sich allein zu haben!

Klok macht es sich zur gefährlichen Aufgabe, das Buch der Illusionen zu finden. Verfolgt von seinen Widersachern muss er in jedem Zimmer des „House of Mystery“ knifflige Situationen meistern und sich aus schier unüberwindbaren Gefahren winden. Unterstützt von seinen mysteriösen Bräuten, den fabelhaften „Divas of Magic“, nimmt er den Kampf mit den legendären Großmeistern von einst auf. Wer gewinnt dieses makabre Spiel?

In „House of Mystery“ präsentiert Hans Klok die komplette Bandbreite spektakulärer Illusionen. Von der subtilen Kunst des Gedankenlesens bis zur Hommage an Alfred Hitchcocks „Psycho“ – die Show kreiert eine unheimlich magische und magisch-unheimliche Atmosphäre! Menschen schweben, Schwerter klirren, Vampire, Zombies, Geister und „Haunted Dolls“ verwandeln die Bühne in einen mystischen Ort. Ein beeindruckendes Bühnenszenario und sensationelle Spezialeffekte runden die Show ab. Klok entführt das Publikum, dem eine besondere und aktive Rolle zukommt, in eine geheimnisvolle Welt mit Gänsehautmomenten und Hochspannung – erschreckend magisch, schaurig-schön und unheimlich unterhaltend!

Klok steht nun schon seit Jahren unerreicht an der Weltspitze der Illusionisten, mit Triumphen in Europa, Asien und Amerika. Er ist der erste niederländische Entertainer, der eine eigene Show am Strip in Las Vegas hatte, assistiert sogar von „Baywatch“-Star Pamela Anderson. Mit seiner Geschwindigkeit und seinen unkonventionellen Ideen hat er die Welt der Illusionen revolutioniert.

Preise: 47,90 €-109,90 € (inkl. VVK/mit Ermäßigung)

Hier können Sie die Tickets online erwerben!

Raum:

Europa Saal

Veranstalter: Meyer Konzerte
Parken:

apag_icon.gif

Merken

Merken

Merken

Merken

 
Virtuelle Tour beginnen