Di, 25.11.2014 Aachener Nachrichten Neue Kongress-Initiative startet durch von Georg Dünnwald
Ab sofort wird in Aachen geheinzelt. Mit der „Aktion Heinzelmann“ der Kongress-Initiative Aachen wird eine Kundenwerbung gestartet, die potenziellen Kongress-Ausrichtern zeigen soll, dass ein Meeting, ein Kongress, ein Event aus einem Guss zu haben ist.
Nun endlich ist die Modernisierung und Sanierung des Eurogress abgeschlossen.
Seit 2005 ist das Haus sukzessive den geänderten Ansprüchen der Veranstalter und Besucher angepasst worden.
Nachdem sich lemonpie bereits im letzten Jahr mit einer Unterstützungserklärung „fairpflichtet“ hat, als nachhaltiger Unternehmer nachhaltiges Handeln in allen relevanten Bereichen der Ökonomie, der Ökologie und in den sozialen Aspekten vorzuleben und umzusetzen, hat das Catering-Unternehmen nun noch einen weiteren Meilenstein gesetzt:
Um Aachen verstärkt als Kongressstandort in das Blickfeld der Entscheider im MICE-Bereich (meeting, incentive, congress, event) zu rücken, hat die Kongress-Initiative Aachen eine Marketingaktion zur Kundenakquise gestartet, die potentielle Veranstalter in der Region auf eine sympathische Weise anspricht und für Aachen als Kongressstadt sowie die Mitglieder der Kongress-Initiative begeistern möchte.