Unsere Website verwendet Cookies um bestimmte Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Indem Sie fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu. Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Datenschutzbestimmungen.

Top-Catering – Top-Service

Lemonpie Eventmanagement und Catering GmbH

Eventundco - Das Fachmagazin für die Eventbranche - Sonderausgabe Juni 2013

Die lemonpie Eventmanagement und Catering GmbH kann auf eine sehr gesunde Entwicklung zurück blacken. Als reines Catering-Unternehmen in 2002 gegründet, haben Johannes und Nicola Molderings in Zusammenarbeit mit Chefkoch Erik Welter über die letzten elf Jahre ein Eventmanagement-Unternehmen aufgebaut, welches höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Die Planung eines Events, ob für Unternehmen oder im privaten Bereich, beinhaltet zunehmen die komplette Organisation, angefangen mit der Auswahl der Location, entsprechender Raumausstattung (Mobilia, Beleuchtung, Dekoration) über eine detaillierte Ablaufplanung (incl. Speisen, Getränken, Service) bis hin zur Buchung von diversen Entertainment-Bausteinen.

Und dabei bleibt lemonpie stets seiner Maxime treu: „Kulinarisches auf höchstem Niveau in Verbindung mit einem perfekten Service“. Eine interessante Bandbreite an Locations – diese reicht von der klassischen Burg über architektonische Industrie-Highlights bis hin zu einer modernen Kunstoase in Neuss – rundet das Angebotsportfolio von lemonpie wunderbar ab.

Ein erster großer Meilenstein war für lemonpie die Aufnahme als Mitglied in den Branchenverband LECA (Leading Event Caterer Association) im November 2011. Teil dieses elitären Netzwerkes geworden zu sein, war und ich für lemonpie von großer Bedeutung – schließlich dokumentiert diese Aufnahme allen bis dato, und künftigen, Kunden eine Produkt- und Umsetzungsqualität, welche höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Eine weitere bedeutende Bestätigung war der zweite Platz beim BlachRepost Eventcatering-Ranking 2013. Von Null auf Platz 2 unter den Top 10 der besten Catering-Unternehmen Deutschlands – darauf können Nicola und Johannes Molderings zu Recht stolz sein! Für das ganze lemonpie-Team war dies zu Beginn des Jahres eine hochmotivierende Auszeichnung.

Und schließlich hat lemonpie vor einigen Wochen auch noch den Zuschlag erhalten, die Gastronomie im Eurogress Aachen, dem größten Veranstaltungszentrum der Region, zu betreiben. Dies wird ab 1. August 2013 der Falls ein.

Lemonpie konnte vor allem durch seine Professionalität sowie seine äußerst vielfältige Erfahrung überzeugen. Entscheidend waren am Ende aber auch das Herzblut und die Leidenschaft, mit der Nicola und Johannes Molderings ihr Catering-Unternehmen führen – nicht umsonst sind ihnen ihre Mannschaft in Küche, Service, Logistik  sowie im Management seit vielen Jahren treu!

„Die unterschiedlichen Veranstaltungen im Eurogress mit ganz individuellen Ansprüchen an die gastronomische Versorgung benötigen einen flexiblen, engagierten und kreativen Partner, der sich auf alle Gegebenheiten unserer Kunden einstellen kann. Mit dem Ehepaar Molderings und der Firma lemonpie sind wir sicher, einen Partner gefunden zu haben, der Gastgeber aus Leidenschaft ist. Wir freuen uns sehr auf die kommende Zusammenarbeit“, erklärt Kristina Wulf, Geschäftsführerin Eurogress Aachen.

Lemonpie sieht der wunderbaren Herausforderung, sämtlichen Anforderungen kleiner, aber auch großer Veranstaltungen mit bis zu 3.000 Personen gerecht zu werden, mit Freude und Enthusiasmus entgegen!

 

Kontakt

Lemonpie Eventmanagement und Catering GmbH

Raderberggürtel 40

50968 Köln

Tel: +49 (2256) 95 94 380

Fax: +49 (2256) 95 94 376

E-Mail: molderings@lemonpie.de

www.lemonpie.de

 
Virtuelle Tour beginnen