MENÜ

FAQ (Häufig gestellte Fragen) zum Besuch von Veranstaltungen im Eurogress Aachen und im Tivoli Business & Event Bereich

Unser Veranstaltungskalender wird täglich aktualisiert.

Änderungen, Verschiebungen und Absagen von Veranstaltungen können leider erst immer relativ kurzfristig kommuniziert werden, da in den meisten Fällen eine kausale Abhängigkeit zur jeweils gültigen Coronaschutzverordnung NRW (CoronaSchVO NRW) besteht.

Gregory Porter & Band

Die Veranstaltung wurde auf den 01.11.2022 verlegt.

Der Einlass zu dieser Veranstaltung findet unter 3G Regeln statt. Nähere Informationen finden Sie in unserenFAQ.

In wenigen Monaten sollte die Tournee zu seinem sechsten Studioalbum „All Rise“ starten - dem Werk mit neuen Originalen des begnadeten Sängers, auf welches die Porter-Gemeinde vier lange Jahre warten musste. Nun müssen wir, die Karsten Jahnke Konzertdirektion und Electric Chair, euch leider ein weiteres Mal um etwas Ausdauer bitten: Wegen der anhaltenden Planungsunsicherheit infolge der Pandemie bitten wir euch, hoffentlich zum letzten Mal, um etwas Geduld und verschieben die Deutschlandkonzerte von Gregory Porter in den Herbst 2022. 

Wir möchten gerne allen Ticketkäufer*innen die Möglichkeit geben, die Shows von Gregory Porter live zu erleben. Dies wäre jedoch, in Anbetracht der gegenwärtigen Abstandsregeln, auf den bereits ausverkauften Shows so nicht möglich. Die Gesundheit aller Fans, der Crew und Mitarbeiter*innen liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir ausdrücklich um Verständnis bitten. 

Bereits gekaufte Karten werden selbstverständlich ihre Gültigkeit beibehalten. Glaubt uns mal: Gregory Porter kann es kaum erwarten, sein neues Songmaterial und die großen Klassiker live vorzustellen – und gemeinsam mit euch ein wahrhaftiges „Revival“ im Herbst 2022 zu feiern! Das Warten wird sich lohnen, versprochen!

 Karsten Jahnke Konzertdirektion & Electric Chair“

 

Bekannt für seinen warmen Bariton-Gesang, stieg Gregory Porter in den 2010er Jahren mit seiner erdigen, cross-pollinierten Marke von Jazz, Soul und Gospel auf. Porter ist ein begabter Sänger von Standards und zeitgenössischem Soul-Material. Er hat günstige Vergleiche mit seinen Vorbildern Nat King Cole, Donny Hathaway und Stevie Wonder. Er kündigte seine Ankunft an, indem er eine Grammy-Nominierung für sein Debüt 2010, Water, entgegennahm. Nachdem er bei Blue Note unterschrieben hatte, wurde er für sein drittes Album, 2013's Liquid Spirit, das auf Platz zwei der Jazz-Charts stand, noch bekannter und gewann den Grammy für das beste Jazz-Vocal-Album. Obwohl seine ursprünglichen Songs sein Hauptaugenmerk sind, kehrt Porter oft zu seinen Wurzeln zurück, wie auf seinem 2017er Tributalbum Nat King Cole & Me.

INFO

10.11.2021
Beginn 20:00 Uhr
Rock / Pop / Jazz
Eurogress Aachen
Monheimsallee 48
52062 Aachen
Parkhaus Eurogress

Monheimsallee 44
D - 52062 Aachen

Veranstalter
Eurogress Aachen
Unsere Website verwendet Cookies
Um bestimmte Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Indem Sie fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu. Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Datenschutzbestimmungen.
Okay Mehr erfahren